Rauschende Weiberfastnachtsparty in der Landesvertretung am 16. Februar 2023

Das war eine rauschende Karnevalsparty. Inmitten von Berlin feierten die Fans den rheinischen Frohsinns mit HELAU und ALAAF! Das Veranstaltungs-Team der Vertretung des Landes Nordrhein-Westfalen beim Bund hatte alles gegeben, um den Gästen einen unvergessenen Abend zu bereiten. Schon vor 19:00 Uhr scharrten sich die Gäste vor dem Eingang, um pünktlich um 19:11 Uhr bei den ersten zu sein. Die Vielfalt bei den Kostümen war wirklich großartig und einige Gäste aufgrund der Verkleidung kaum wiederzuerkennen…

Auch viele Mitglieder des „Westwind – Wir Nordrhein-Westfalen in Berlin e.V.“ haben an dem Abend das karnevalistische Brauchtum aus Nordrhein-Westfalen mit Kostüm und guter Stimmung hochgehalten und alles gegeben. Wir haben wieder bei dieser besonderen Karnevalsveranstaltung sehr eng mit der Landesvertretung kooperiert; die Westwind-Mitglieder konnten einen Rabatt bei der Eintrittskarte bekommen. In diesem Jahr hat sich gezeigt, dass die Organisation der Eintrittskarten in den ersten Tagen des Kartenvorverkaufs sehr empfehlenswert war. Die Live-Band „DRIEM BEUS“ und der DJ Ulf Pohlmeier waren die Künstler der Stimmungsmusik und haben das tanzwütige Volk in Laune gebracht. Es war wieder eine ganz fantastische Karnevalsparty: es lohnt sich, Karneval in der Botschaft des Westens zu feiern. Danke allen Beteiligten und vor allem dem Service- und Veranstaltungsteam der Landesvertretung.

Teile diesen Beitrag mit deinem Netzwerk