Weiberfastnachtsparty in der Landesvertretung am 16. Februar 2023 (AUSVERKAUFT)

Helau und alaaf! Es ist wieder soweit: Die Vertretung des Landes Nordrhein-Westfalen beim Bund lädt ein zur traditionellen

Weiberfastnachtsparty
am Donnerstag, den 16. Februar 2023 ab 19.11 Uhr

in die Landesvertretung Nordrhein-Westfalen, Hiroshimastraße 12-16, Berlin-Tiergarten.

Als „Westwind – Wir Nordrhein-Westfalen in Berlin e.V.“ kooperieren wir bei dieser besonderen Karnevalsveranstaltung sehr eng mit der Landesvertretung. Mit Kostüm und guter Stimmung lassen wir in Berlin das karnevalistische Brauchtum aus Nordrhein-Westfalen hochleben… und werden richtig feiern.

Für jedes Mitglied des Westwind e.V. gibt es eine vergünstigte Eintrittskarte. Wer dabei sein möchte, sollte nicht zu lange nachdenken, denn die Karten werden schnell vergriffen sein. Alle, die schon mal Karneval in der Botschaft des Westens gefeiert haben, wissen es: die Party ist einmalig und der Besuch lohnt sich !

Wichtiger Hinweis: Der Kartenvorverkauf begann am 16. Januar 2023 (AUSVERKAUFT !!!!) und seit mehreren Tagen sind die alle Karten verkauft. Eine Abendkasse wird es am 16. Februar nicht geben.

Zur Info: Ein Ticket kostet 25 Euro (20 Euro für Mitglieder des Westwind e.V.).

Teile diesen Beitrag mit deinem Netzwerk